Logo - Zur Falle

Zur Falle Historisches Wirtshaus in Bückeburg
Wir setzen die Tradition fort...

Inhaberin - Frau Dazenko

"Die Falle", mit dem Urgestein "Fallen Fritz" ist ein historisches Wirtshaus im Herzen von Bückeburg.

Viele Jahrzehnte wurde es von Fritz Wegener betrieben, der noch heute tagtäglich vorbeischaut und mit seiner Frau zu Mittag speist, seine ehemaligen Stammgäste begrüßt, hier und da eine Geschichte aus der Vergangenheit berichtet und immer ein großer Teil der Falle bleiben wird!

Seit 2005 ist die Falle von unserem Vorpächter nach langen Umbaujahren neu eröffnet worden, jedoch entschloss er sich Ende 2010 dazu, den Betrieb zu schließen.

Service-Team Zur Falle

Da der Beruf "Restaurantfachfrau" schon immer mein Traumberuf war und ich schon mehr als 20 Jahre Berufserfahrung gesammelt habe, entschied ich mich kurzfristig im März 2011 dazu, die Falle zu übernehmen.

Mein Wunsch war es, dieses wunderschöne Lokal mit Leib und Seele weiter zu führen und die Tradition wieder aufleben zu lassen.

Küchen-Team

Jegliche Kollegen, mit denen ich immer gern zusammen gearbeitet hatte, wurden mit übernommen und diese Entscheidung war goldrichtig, denn......
"Wir sind ein klasse Team "....!!!

Jeder einzelne ist darauf bedacht unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen, ob es Vegetarier oder aber Allergiker sind, jeder Gast kommt auf seine Kosten, da wir ausschließlich marktfrische Lebensmittel verwenden und komplett auf Geschmacksverstärker oder künstliche Zusätze verzichten.

Unsere Köche werden zum Wohl des Gastes regelmäßig geschult und stehen gemeinsam mit unserer Diätköchin jedem Gast mit Rat und Tat zur Seite.

Nach oben